Dienstag, 8. Dezember 2009

fiX-Mas BOTENTREFFEN, DO 17.12.2009, 20:00

Lang lang ist es her, doch ein fulminantes Botentreffen wird es noch geben dieses Jahr. Wir machen uns wieder mal in den, von unserem lieben Papa Natale aka E.J.I. zur Verfügung gestellten, Velokeller auf.

Kredenzt wird Bier und Punsch, na nur Bier und zur visuellen Befriedigung wird es diesmal ein paar Fixievideos frisch aus SF geben.

Beginn: 20:00

Oisdaun

ride on

Kommentare:

andi hat gesagt…

bin dabei und gfrei mi schau! andi...

Van Grün hat gesagt…

juhu, i bin a dabei.bis boid ihr Veloreita.

Van Grün hat gesagt…

soin ma irgendwos zum Essn oraganisieren?
Chili oder so kennt i scho mochen.eben a gscheits Hefn

tom hat gesagt…

wir hom jo weder sanitäre Anlagen noch Abwaschmöglichkeiten noch Herdplatte etc. oiso werma woi beim bier bleibn Substandardweihnachtsfeier hehe

tom hat gesagt…

obwohl...ich hab eine mikrowelle die nehm ich doch glatt mit. Auf gehts Van Grün Chili kochen!

Van Grün hat gesagt…

ok passt. Ein Weihnachtsschmaus der besonderen Art. hehe

tom hat gesagt…

Jawoi, super, schen daung van grün

andi hat gesagt…

ich könnte eine herdplatte mitnehmen, wenn noch chili-bedingter weise bedarf dafür besteht! warmes essen als kompensation der kalten luft im keller....

tom hat gesagt…

Passt, dann nehm ich statt der Microwave ;-) nur einen Schöpflöffel mit.

tom hat gesagt…

Passt, dann nehm ich statt der Microwave ;-) nur einen Schöpflöffel mit.

tom hat gesagt…

fesch woas, des mochma wieder.

Danke an alle Partizipanten

Renne hat gesagt…

mir hots a taugt!

Van Grün hat gesagt…

gfrei mi scho auf das Nächste. geil woas